Café / Bistro

Café, Bistro, Shop

Was darf’s sein? Wie wäre es mit einem köstlichen Kaffee, begleitet von frisch gebackenen, belgischen Waffeln? Oder doch lieber ein herzhafter Hot Dog und ein kühles Bier?

Auch dieses Jahr: Frühstück auf Vorbestellung (spät. am Vortag) – ruft einfach an, schreibt uns oder kommt vorbei 😉


In unserem Café bieten wir sowohl süße als auch herzhafte Leckereien an. Entspannt euch auf unserer Terrasse oder im Garten und genießt das schöne Ambiente. Während sich Eltern eine Auszeit gönnen, können die Kleinen auf dem Spielplatz ausgelassen spielen. Macht das Wetter mal nicht so mit, findet ihr drinnen auch ein gemütliches Plätzchen.

Wir beziehen unseren Kaffee regional von der Kaffeerösterei Neustrelitz und backen unsere Kuchen selbst – mit Dinkelmehl sowie vorwiegend natürlichen Zutaten.

Während der Hauptsaison findet ihr ausgewählte Produkte in unseren Verkaufsregalen, perfekt als Souvenir oder nützliches Utensil für Paddler, Radfahrer und Gäste.

Neugierig? Kommt vorbei!

Öffnungszeiten 2024

1. Mai
Himmelfahrt 9. – 12. Mai
Pfingsten 17. – 20. Mai
danach Fr – Mo bis zu den Sommerferien